Über Mich

 

Hallo, schön das du hier bist!

Viele von euch kennen mich von meinem gleichnamigen Instagram-Account.

AdriansStory – Meine Geschichte – Für Euch



Hier schreibe ich nun ausführlicher über unseren kleinen Dschungel, gebe Tipps und Tricks zum Thema Zimmerpflanzen, und Ihr erfahrt einiges mehr über mich und meine kleine Familie.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

Hallo, ich bin Adrian, 26 Jahre alt, und lebe mit meinem Freund Alex und unseren Hunden Rocky und Spike in Berlin.

Wenn ich gerade nicht im Blumengeschäft arbeiten bin, findest du mich meist in meinem kleinen Garten, oder in meinem kleinen UrbanJungle Zuhause.

Ich teile gern meine Erfahrungen, einen Teil meines Alltags als Pflanzenvaddi und damit auch einen Teil meines Glücks.

Ich freue mich sehr über eure vielen Nachrichten und euer großes Interesse!

Du willst mehr von mir erfahren ?

Besuch mich auf Instagram (@adriansstory)