Sonstiges

Was andere über mich denken ist scheiß egal! | AdriansStory

Machst du dir auch öfter Gedanken was andere über dich denken?


Viel zu oft lasse ich mich aus diesem Grund von anderen beeinflussen. Jeder Blick von anderen löst bei mir Unsicherheit aus. Viel zu oft habe ich den Mund gehalten aus Angst etwas falsch zu sagen oder mich zu blamieren.
Viel zu oft habe ich mir Dinge entgehen lassen weil ich mich einfach nicht getraut habe sie zu tun. Und das alles nur weil ich mir Gedanken mache was ANDERE über mich denken „könnten“?

Dieses Jahr möchte ich anders sein. Auch wenn es nur in kleinen Schritte voran geht. Einfach mal auf die Meinung anderer scheißen. Ich will ICH (!) sein und mich nicht wegen anderen verstellen.
Ich will MEIN Leben leben.

View this post on Instagram

⚠️ Machst du dir auch öfter Gedanken was andere über dich denken? Viel zu oft habe ich mich aus diesem Grund beeinflussen lassen. Jeder Blick von anderen löste in mir Unsicherheit aus. Viel zu oft in meinem Leben habe ich den Mund gehalten aus Angst etwas falsches zu sagen oder mich zu blamieren. Viel zu oft habe ich mir Dinge entgehen lassen weil ich mich einfach nicht getraut habe sie zu tun. Und das alles weil ich mir Gedanken mache was ANDERE über mich denken "könnten"? Ich habe immer mehr gemerkt das mir diese Gedanken nicht gut tun. Es wird Zeit sich nicht um andere zu kümmern. Andere Menschen sind egal. Es ist mein Leben, und das gibt es nur einmal. Egal was andere Denken, ich will tun was ich selber für richtig halte. Ich denke dieses Jahr kann anders werden. Ich muss mich nur trauen. Ich will MEIN Leben leben. 💚 #gedankenausmeinemkopf #plantsofinstagram #plantdad #houseplants #houseplantclub #pflanzenmuddi #pflanzenvaddi #adriansplantfamily #zimmerpflanzen #plants #urbanjungle #jungle #solebich #happy #2020 #happynewyear

A post shared by Plants 🌿 and me. | Adrian (@adriansstory) on

#adriansplantfamily #zimmerpflanzenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.