Häufigste Fragen,  Planttalk,  Sonstiges,  Vermehrung,  Zimmerpflanzen

Buch-Tipps zum Thema Zimmerpflanzen | AdriansStory

Am Anfang meiner Ausbildung und meiner #Pflanzenliebe war ich immer wieder auf der Suche nach den passenden Zimmerpflanzen-Büchern. Hier sind meine, und die von der Pflanzencommunity empfohlenen Pflanzenbücher:

Buch-Tipps | Thema: Zimmerpflanzen | AdriansStory 

*Mein Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf
mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Der Beitrag enthält Werbung.

Mein Lieblingsbuch für Anfänger: „So überleben Zimmerpflanzen garantiert“ | AdriansStory


Das Buch für Ableger-Begeisterte! – Plant it – Love it! | AdriansStory


Das Buch mit ganz vielen Steckbriefen: 1200 Garten- und Zimmerpflanzen | AdriansStory 

Alle Bücher findest du in meinem Amazon-Shop in der Kategorie „Bücher“. Hier klicken*


Für weitere Buchtipps schau dir mein Instagram-Highlight „Buchtipps“ an.

View this post on Instagram

🌱Giveaway🌱 | unbeauftragte Werbung . ❌GEWINNSPIEL BEENDET ❌ @maxis_plantview . . Hallo Ihr Leseratten 📗 Letztens wurde ich gefragt ob ich dieses Buch Probelesen möchte. Der Titel "Pflanzenliebe – Warum uns ein grünes Zuhause glücklich macht" passt natürlich total zu mir, weshalb ich nicht nein sagen konnte 🙈💚🌿 Gestern Abend konnte ich die ersten Seiten lesen, und muss sagen das es total schwierig ist damit aufzuhören. Das Buch erscheint am 2. März, also bereits Morgen im Mosaik-Verlag! . . . Die Autorin Summer Rayne Oakes ist Umweltwissenschaftlerin und Pflanzenliebhaberin mit über 1000 Zimmerpflanzen 😍🌿 In ihrem Buch beschreibt sie warum es sich für jeden von uns lohnt Pflanzenmama oder -papa zu werden und wie nachhaltig positiv sich die grünen Mitbewohner im Alltag auf unser Wohlbefinden auswirken. . . . Hier kommt die gute Nachricht: Ich habe ein Exemplar für euch ergattern können. . . . So machst du mit: 🌱 Folge mir auf Instagram 🌱 Folge dem Schwester-Verlag auf Instagram: @goldmann_verlag 🌱 Like den Beitrag und kommentiere mit einem "💚" . ❌ Es würde mich freuen wenn ihr einen Freund markiert, oder das Gewinnspiel in eurer Story teilt. . . . 🌱Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet bereits am 03. März um 20 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und in meiner Story bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram. Teilnahme nur in Deutschland möglich. . . . Alle meine Lieblingsbücher findest du ab sofort im Highlight "Buchtipps" 📗 . . . #pflanzenliebe #mosaikverlag #lesenerleben #lesenistankommen #adriansplantfamily #pflanzenmuddi #zimmerpflanzen #jungle #houseplants #urbanjunglebloggers #plantshelfie #houseplantjournal #myplants #houseplantclub #plantcommunity #plantsofig #plantdad #kleinerfeinerfeed #plantcare #propagation #wohnkonfetti #books

A post shared by Adrian | Zimmerpflanzen & Ich🌿 (@adriansstory) on

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.