Sonstiges

#gemeinsamstatteinsam | Corona-Hilfe | AdriansStory

Immer wieder sehe ich Storys von Leuten die sich durch die aktuelle Lage einsam fühlen, unter Arbeitsdruck stehen oder einfach nur ängstlich sind. Wir wollen helfen!


Wir haben ein offenes Ohr für dich!

Auf Instagram habe ich einen Beitrag gepostet in dem sich verschiedene User aus meiner Community bereit erklärt haben und mit dir über alles quatschen. #dubistnichtallein !

Hier entlang:

View this post on Instagram

Immer wieder sehe ich Storys von Leuten die sich durch die aktuelle Lage einsam fühlen, unter Arbeitsdruck stehen oder einfach nur ängstlich sind. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich! Schreib mir gerne eine Nachricht, oder hinterlass mir eine Sprachnachricht. Auch wenn wir uns nicht kennen. Trau dich! Du bist nicht allein 💚 . . . Auch Ihr könnt anderen beistehen. Es geht nicht jedem so gut wie uns! Hinterlass doch mal einen Kommentar (❣) wenn du auch bereit dafür bist mit anderen zu quatschen. . . . #dubistnichtallein #corona #wirbleibenzuhause #zimmerpflanzen #pflanzenmuddi #pflanzenvaddi #hilfe #plantsofinstagram #berlin #urbanjungleblogger #instagay #gaystagram #gayguy #plantjournal #ficus #houseplants #houseplantclub

A post shared by Adrian | Zimmerpflanzen & Ich🌿 (@adriansstory) on

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.